www.chucky2k.de ~der patrick~







also, da ich feedback bekam von wegen das das verschwitzt aussah.
keine angst...
... is nur vom blitzlicht diese hellen hautstellen, genau wie bei dem foto da unten .
trotzdem, danke marco für den tip :D


der da heißt patrick p. und ist 16 jahre alt (noch ^^).ich wurde am 27.05.1988 an einem
donnerstag nachmittag gegen 12 uhr mittags in quedlinburg geboren.demnach bin ich
sternzeichen zwingling ^^.genannt werd ich genannt von
marco (cousin) => patrick
marko (bruder) => patrick / nervensäge / satan ^^
sylvia (mama xD) => patrick xD
norbert (papa => patrick x]
christa (oma ^^) => paaaaaatrick (sie muss rufen sonst hör ich sie nich ^^)
hans (opa) => junge xD
katja (guter freundin) => p.p. / patrick
N (freund) => p.p.
nico (freund) => p.p./patrick/power paul
andi (freund) => patrick ^^
steffi (freundin) => patrick
lisa (ex-freundin -.-*) => ichj sprech nimma mit ihr xD)
simon (freund) => p.p./power paul/patrick/petti
packi (freund) => patrick ^^
so, jetz is ma jut xD keen bock mehr weil da noch etliche kommen o.O



tja, der patrick kommt also aus hedersleben im landkreis quedlinburg aus dem wunderschönen
sachsen-anhalt ^^. da wohnt er mit mama, papa, oma,opa,bruder (wenner mal da is weil
der studiert in dresden .
mich beschreibt man als kleinen
sonnenschein/grinsebacke/temperamentvoll/spontan/romantisch/chaotisch/lustig *brüller*^^/interessant/nervig -.-
*/größenwahnsinnig xD (danke n!).
patrick mag keine leute,die besserwisserisch, angeberisch oder penetrant nervig sind. In seiner
Freizeit trifft er sich gerne und oft mit seinen Freunden(freundinneninnen ) oder chattet.
isch geh auf die ernst-bansi-sek. schule in qlb ^^ wo ich die 10 klasse besuchen darf ^^ (an
der stelle, unsere schule wär 10 ma besser gewesen xD).mein bester freund heißt O.o
gibbets egtl ne menge xD ok, mein imaginärer freund heißt paul xD
lieblingsessen/trinken/lieblingskippen nenn ich jetz nich, denn das wechselt ständig xD
wer mich erreichen will kann das unter :
icq => 327670019
MSN => chucky2k@web.de
haustelefon (steht im flur xD)
handy (kaputt
email (dad geht :D chucky2k@web.de)
homepage (www.chucky2k.de)
wo ich auch häufiger anzutreffen bin is dann noch
www.knuddels.de, oder
www.harzflirt.de
tja, meine familie liegt mir sehr am herzen *lach*
naja,was würde man schon ohne sie machen ?! sie haben mir schon oft genug aus der patsche
geholfen und in schwerenzeiten haben sie immer hinter mir gestanden. mit ihnen konnte
ich über viele dinge erzählen die bei mir schief gelaufen sind und das waren ne
menge...familie ist das beste wo gibt ^^
also an der stelle, schönen gruß an die familie und bleibt mir weiter treu x]

sachen die ich ständig bzw. häufig sage...
→ "maul" xD
→ "beste wo gibt"
→ "deine mutter"
→ "schnauze du sack!"
→ "jaja..."
→ "fuck u"
→ "nein" xD
→ "meinetwegen..."



so, jetz kommt was was zum schmunzeln...

hier sind ma n paar von meinen freunden wo ich ma bock druff hatte
ne soth park figur draus zu erstellen
wer auch hier rein will als so ´ne fratze die folgt
(auf person angefertigt) muss sich melden...kontakte stehen
ja genug zu mir drinnen !
mfg patrick :D




so, den anfang macht benni !
fragt euch sicher wieso er ne mg inner hand hält...
ganze einfach, so sieht er sich am liebsten und wir ihn auch
anders könnten wir ihn uns nicht vorstellen
benni, ANGRIFF !



taddaaaa *lach*
das ist karo !
die karo hat sich drüber aufgeregt wieso sie nicht in meinem harzflirt profil gegrüßt wurde...
da dacht ich mir, ich witme ihr son tolles bild
bitte karo, hdl



und da haben wir auch schon das erste familienteiel
der kleine fratz da is mein cousin,auch genannt marco !
marco ist n total netter, voll hilfsbereit der kerl.
lachen kann man mit ihm auch ganz gut !
natürlich immer ne kippe im mund
danke trotzdem das ich öfters mal schlauchen darf
mfg patrick


also gleich mal vorne weg.
das müsst ne pulle braun sein und keine bierflasche !
tja, der matze... er trinkt nunma gern n braun x]
immer rin in kopp !
trotzdem glauben wir nich das dein moped nicht modifiziert wurde :P
bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich
mfg patrick


soooooo, das is der patrick...
der patrick (ich) ist immer der der irgendwelche scheiße baut,
es trotzdem nie gewesen ist *g*
ab und zu fährt er auch mal seine krallen aus,
ist sonst aber ein ganz lieber !!!
an dieser stelle, patrick ich liebe dich *lach* xD


*g* und nochmal der patrick mit engels flügeln
also eigentlich muss ich sagen,
die flügel stehen mir doch ganz gut *lach*
vielleicht sollt ich mich mal als engel bewerben...
naja, wieder nen schönen gruß an mich !
ich liebe dich schatz *g*



jetz kann ja nur noch kommen : "ziele und wünsche xD"

fachhochsulreife ^^
freundin suchen und finden :D
auto fahren
motorrad fahren :D
zum bund verpflichten
später einmal nen eigenen laden
eröffnen (fitnessstudio / ne bar am mittelmeer oder irgend anders an schönen plätzen / disco)
Handykarte ey O.o
nen total korrekten freundeskreis
1 million
1 milliarde :D
bundeskanzler src="smilies/1.gif" border=0 align=absmiddle>

übrigens, bin ja auf freundin suche...bewerbung an chucky2k@web.de :D


mfg patrick




www.knuddels.de
: :
huhu ^^
8.4.05 23:56


Willkommen in meinem Weblog!
8.4.05 23:40


Gratis bloggen bei
myblog.de